Muss ich mich registrieren?

Nein, das müssen Sie nicht. Wenn Sie Ihre Artikel ausgesucht haben und zur Kasse gehen, können Sie Ihre Bestellung als Gast (ohne Registrierung) abschliessen.
Allerdings kommen Sie in den Genuss von diversen Vorteilen, wenn Sie sich registrieren.

 

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Wenn Sie sich bei deushop.ch für ein Kundenkonto entscheiden, können Sie von folgenden Vorzügen profitieren:

  • Exklusiver Newsletter mit Angeboten für unsere DEUS-Mitglieder
  • Schnellerer Bestellvorgang
  • Übersicht bisheriger Bestellungen

 

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung kann wahlweise mit nachfolgenden Zahlungsmitteln erfolgen:

  • Visa
  • Mastercard
  • PostFinance Card
  • PostFinance eFinance
  • Gutscheine
  • Banküberweisung


Die Zahlung per Banküberweisung sollte schnellstmöglich erfolgen, jedoch spätestens 3 Tage nach der Bestätigung Ihrer Bestellung. Bedenken Sie, dass jede Bestellung einen verbindlichen Kaufvertrag darstellt und das Produkt für Sie zur Seite gelegt wird. Der Versand einer Bestellung erfolgt nachdem die Zahlung bestätigt wurde.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Neben dem Kaufpreis berechnen wir 4.5 CHF pro Bestellung Versandkosten für PostPac Priority in der Schweiz und Liechtenstein. Bestellungen ab 50 CHF sind versandkostenfrei!

 

Liefern sie innerhalb der EU?

Im Moment versenden wir nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

 

Wie viel Tage dauert die Lieferzeit?

Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit der Schweizer Post 1-2 Tage für PostPac Priority. Dies sind Richtwerte und begründen keinesfalls Schadenersatzansprüche. Im Allgemeinen erfolgt der Versand der bestellten Ware am Tag nach Bestätigung des Zahlungseingangs.

 

Was passiert, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

Falls Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an uns und schicken Sie uns wenn möglich ein paar Bilder des beschädigten / defekten Produkts.

 

Kann ich ein bestelltes Produkt zurückgeben?

Im Allgemeinen versuchen wir, so viele Informationen und so viele Bilder wie möglich über unsere Produkte zu bieten, um den Einkaufsprozess für unsere Kunden zu erleichtern. Wenn das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen oder Ihrer Grösse nicht entspricht, können Sie es innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum zurücksenden. Wir akzeptieren nur Produkte in ihrer Originalverpackung und in perfektem, unbenutztem Zustand. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie ein Produkt zurücksenden. Die Versandkosten sind ausgeschlossen.

 

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich ein Produkt zurücksende?

Wir bieten volle Rückerstattung für rückgesendete Produkte, vorausgesetzt, dass sie in einwandfreiem Zustand sind und innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Lieferdatum zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis die Rückerstattung abgeschlossen ist. Ihr Geld wird unter Verwendung der Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben.

 

Weitere Fragen?

Klicke einfach hier auf Kontakt und wir werden uns um Ihr Anliegen bemühen.